IHK-Gründertag 2020

Sei beim 36. IHK-Gründertag dabei, wenn sich am 20.03.2020 in der Industrie- und Handelskammer zu Köln wieder alles um das Thema Gründen dreht. Das hgnc wird auch mit einem eigenen Stand vertreten sein. Euch erwartet das gesamte Spektrum an Ansprechpartnern rund um die Selbstständigkeit. Ob an den Messeständen, in den zahlreichen Vorträgen oder in den Workshops, stehen euch Gründungsberater, Bank-Experten, Steuerberater, und viele weitere Experten Rede und Antwort. Wir beantworten alle Fragen rund um die Existenzgründung.

20. März 2020

hgnc-Impulsvortrag: Freiberufsentdecker – Mit individualisierter Geschäftsidee zum erfolgreichen Konzept

Wünscht ihr euch berufliche Selbstbestimmung? Habt ihr Geschäftsideen im Kopf, wisst aber nicht, wie ihr sie umsetzen könnt? Freiberufsentdecker bietet professionelle Begleitung bei der kreativen Ideenfindung, der Konzeptionierung sowie bei der erfolgreichen Marktpositionierung an. Selbstdefinierte Ziele werden erreicht, wenn Energien fließen. Freiberufsentdecker baut daher auf individuelle Zielsetzungen und Beweggründe auf. Im Fokus stehen dabei freiberufliche Tätigkeiten in Selbständigkeit.

23. April 2020