IHK-Gründertag 2019

Sei dabei, wenn sich am 29.03.2019 in der Industrie- und Handelskammer zu Köln wieder alles um das Thema Gründen dreht. Der hgnc wird auch mit einem eigenen Stand vertreten sein.

Zum 35. Mal widmen wir uns der nächsten Generation von Unternehmerinnen und Unternehmern und beantworten alle Fragen zu den Themen rund um die Existenzgründung.

Euch erwartet das gesamte Spektrum an Ansprechpartnern rund um die Selbstständigkeit. Ob an den Messeständen, in den zahlreichen Vorträgen oder in den Workshops, stehen euch Gründungsberater, Bank-Experten, Steuerberater, und viele weitere Experten Rede und Antwort.

Seid ihr interessiert an der Gründergeschichten und praktischen Erfahrungen?

Neben Vorträgen von erfahrenden Gründern und Fachexperten gibt es auch die Möglichkeit Kölner Gründern an ihren Messeständen über ihre Erfahrungen auf dem Weg in die Selbstständigkeit zu befragen.

Wer noch mehr Gründergeschichten hören möchte, der lauscht auch in 2019 wieder unserem Gründertalk, in dem z. B. der Preisträger des Gründerpreises der Wirtschaftsjunioren Köln von seinem Weg in die Selbstständigkeit berichtet.

Die Teilnahme ist natürlich kostenlos! Kommt einfach vorbei, eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Und nicht nur im Gründertalk bekommt ihr Einblicke, wie es die frisch gebackenen Unternehmerinnen und Unternehmer geschafft haben.

Mehr Informationen zum Gründertag 2019 gibt es hier.

29. März 2019 - ganztägig - Industrie- und Handelskammer zu Köln, Unter Sachsenhausen 10 - 26, 50667 Köln