hgnc-Workshop: Kampagnenmanagement

Kampagnenmanagement gewinnt für die individuelle Kundenbearbeitung eine immer größere Bedeutung. Die Effizienzsteigerung im Kunden- und Leadbearbeitungsprozess durch Anwendung von digitalen und analogen Marketinginstrumenten steht daher im Vordergrund an diesem Workshop- Tag.

Sie lernen, Kampagnen systematisch zu planen und erfolgreich umzusetzen: von der Marktanalyse über die Zielgruppendefinition bis zur gezielten Kundenansprache mit dem passenden Kommunikationsmix. Durch Bearbeitung von Ihres eigenen Cases und weiteren Best-Practice-Beispielen erfahren Sie, in welchen Einsatzgebieten Kampagnen besonders erfolgversprechend sind.

Zur Vorbereitung erhalten Sie entsprechende Unterlagen nach Anmeldung.

Voraussetzung zur Teilnahme:

  • Sie arbeiten an einer konkreten Gründungs- Idee, die mindestens marktreif ist.
  • Marketingtechnisch brauchen Sie Unterstützung, z.B. bei der Zielgruppenbestimmung oder dem Marketing- Mix.
  • Sie bearbeiten konkret Ihren Unternehmens- Case anhand der vorab zur Verfügung gestellten Unterlagen.

 

Teilnehmergröße:

  • Virtuell: bis max. 40 Personen
  • Falls in Präsenz möglich: 20 Personen.

Dozentin: Dr. Sylvia Knecht

Zur Anmeldung

16. April 2021 - 9:00-17:00 Uhr -