hgnc-Workshop: Erarbeitung einer Customer Journey

Ob Anzeigen in Social Media, Newsletterhinweise, Bannerwerbung oder eigene Internetrecherche – die Kontaktpunkte potenzieller Kunden mit Ihrem Produkt oder Unternehmen werden immer vielfältiger. Und damit wird auch die Customer Journey – die Reise des Kunden zu Kauf oder Bestellung – zunehmend komplexer.

Sie lernen, Ihre potenziellen Käufer durch passende Maßnahmen an den richtigen Touchpoints anzusprechen, sie von den Produkten oder Dienstleistungen zu überzeugen und erfolgreich zu Kauf oder Conversion zu führen.
Durch Bearbeitung von Ihres eigenen Cases und weiteren Best-Practice-Beispielen erfahren Sie, wie Sie Ihre eigene Customer Journey professionell und erfolgversprechend aufbauen.

 

Voraussetzung zur Teilnahme:

  • Sie arbeiten an einer konkreten Gründungs- Idee, die mindestens marktreif ist.
  • Marketingtechnisch brauchen Sie Unterstützung, z.B. bei der Abgrenzung Sales Funnel oder dem Programmatic Advertising.
  • Sie bearbeiten konkret Ihren Unternehmens- Case anhand der vorab zur Verfügung gestellten Unterlagen.

 

Teilnehmergröße:

  • Virtuell: bis max. 40 Personen
  • Falls in Präsenz möglich: 20 Personen.

Dozentin: Dr. Sylvia Knecht

Zur Anmeldung

07. Mai 2021 - 9:00-17:00 Uhr -