Neuer Claim für das hgnc

Das hochschulgründernetz cologne hatte zum 1.11.2013 einen Wettbewerb für die Entwicklung eines neuen Clains ausgerufen. Gesucht wurde ein Claim, der einerseits das Angebot des hgnc für GründerInnnen aus den Kölner Hochschulen repräsentiert, andererseits aber auch die Bedeutung des hgnc für die Gründerregion Köln widerspiegelt. Zum Einsendeschluss am 31. Januar 2014.  wurden insgesamt 110 Vorschläge eingereicht. Aus der Vielzahl guter, teils witziger, Vorschläge wurden schließlich zwei Favoriten gewählt. Es ist Zeit das Geheimnis zu klüften und die Sieger zu küren.

Ideen erfolgreich verWIRklichen“ und „start up to business

„start up to business“ wird künftig als „Hauptclaim“ das hgnc-Logo ergänzen. „Ideen erfolgreich verWIRklichen“ wird ebenso in die künftige Werbelinie des hgnc integriert, steht aber unabhängig vom Logo für das hgnc.

25. März 2014