!Verschoben auf August: IHK-Gründertag 2020

Sei beim 36. IHK-Gründertag dabei, wenn sich am 20.03.2020 in der Industrie- und Handelskammer zu Köln wieder alles um das Thema Gründen dreht. Das hgnc wird auch mit einem eigenen Stand vertreten sein. Euch erwartet das gesamte Spektrum an Ansprechpartnern rund um die Selbstständigkeit. Ob an den Messeständen, in den zahlreichen Vorträgen oder in den Workshops, stehen euch Gründungsberater, Bank-Experten, Steuerberater, und viele weitere Experten Rede und Antwort. Wir beantworten alle Fragen rund um die Existenzgründung.

28. August 2020

hgnc-Online-Workshop: In 7 Schritten zur erfolgreichen Marketingkampagne- Oder: How to sell Online fast

Kampagnenmanagement gewinnt für die individuelle Kundenbearbeitung eine immer größere Bedeutung. Die Effizienzsteigerung im Kunden- und Leadbearbeitungsprozess durch Anwendung von digitalen und analogen Marketinginstrumenten steht daher im Vordergrund dieses Vortrages.

29. September 2020

hgnc-Workshop: Lasst uns heute ein Unternehmen gründen

Die Idee für eine Gründung ist da, doch was nun? Gibt es für meine Idee überhaupt einen Markt? Wer sind meine potenziellen Kunden und wo bekomme ich eigentlich meine Inputfaktoren her? Fragen über Fragen, die häufig vor allem das zugrunde liegende Geschäftsmodell betreffen und denen Thilo Heyer in seinem Workshop auf den Grund geht..

18. November 2020