Aktuelle News

Stellenanzeigen – Kölner Start-Up Surprisee

Das Kölner Start-Up Surprisee sucht Praktikanten!

17. März 2017

Projekt ,,Café ohne Worte“ sucht gründungswillige Studierende (deutschlandweite Expansion)

Du hast die Möglichkeit, Teil eines studentischen Start-ups zu werden!

16. März 2017

Exist-gefördertetes Start-Up sucht kaufmännischen Geschäftsführer

Kaufmännischer Geschäftsführer gesucht für ein Start-up im Bereich der Bio-Landwirtschatt

24. Februar 2017

Aktuelle Veranstaltungen

Workshop: Lasst uns heute ein Unternehmen gründen – auf dem Papier! am 27. März

Achtung! Dieser Termin wurde vom 8. März auf den 27. März verlegt. Wir gründen in diesem Workshop ein StartUp - zunächst aber nur auf dem Papier! Wir geben eine Geschäftsidee vor und führen Euch anschließend durch alle Schritte einer Gründung. Natürlich werden wir nicht alle Aspekte bis ins kleinste Detail besprechen können, aber wir werden Euch einen Fahrplan an die Hand geben und mit Checklisten versorgen, die alle wesentlichen Aspekte einer Unternehmensgründung beinhalten.

27. März 2017

Neue GründerInnen Portraits

Portraits von hgnc-Start-ups

Wir stellen die GründerInnen unter anderem durch Videos vor, die regelmäig durch CBS TV, ein von Studierenden der Cologne Business School im Dezember 2012 ins Leben gerufenes Projekt, produziert werden. Überdies werden wir auch Artikel und Fachbeiträge aus Onlinemedien verlinken, wenn diese GründerInnen aus den hgnc-Reihen portraitieren.

13. März 2014